DE
Have any Questions? +01 123 444 555

WER WIR SIND

bergMANNSCHAFT

Team

Cäcilia Gemke

Seit meinem Sportstudium bin ich regelmäßig in der Sportbranche tätig. Zunächst im Rahmen von rhythmischer Sportgymnastik, später als Segellehrerin in Frankreich und Griechenland. Während meiner 22jährigen Tätigkeit beim IT-Unternehmen Hewlett-Packard habe ich als Trainerin und Seminarleiterin u. a. Sport- und Fitness-Seminare für Manager auf Mallorca durchgeführt.

Motto: „Der Weg ist das Ziel!“

Weiterlesen …

Egbert Lindemann

Als alter Weltenbummler und Bergwanderer aus Leidenschaft möchte ich Ihnen mit der Montevida neue Wege zeigen. Neue Wege im wahrsten Sinne des Wortes – seien es schmale Bergpfade zu urigen Almen und Hütten oder Spuren in unberührten Schneelandschaften.

Mein Motto: „Die Welt liegt uns zu Füßen!“

Weiterlesen …

 

Anita Feuersänger

Ich liebe es, auf einen Berg zu steigen und die Welt von oben zu betrachten. Genauso wie ich es liebe, die Themen meiner Coaching-Kunden mit dem nötigen Abstand zu betrachten, gemeinsam mit ihnen neue Ausblicke und Ziele zu entdecken. Mit Leidenschaft unterstütze ich Menschen dabei, ihren "Berg zu bezwingen" und Neuland zu betreten.

Eine breite Erfahrung aus unterschiedlichen Lebenssituationen und Berufsfeldern ermöglicht es mir, Menschen in ihren jeweiligen Lebenssituationen mit viel Offenheit, Einfühlungsvermögen und Verständnis zu begegnen. Qualifizierte Aus- und Fortbildungen im Bereich Coaching und Persönlichkeitsentwicklung geben mir die Kompetenz, Männer und Frauen ganz individuell in einem Coaching-Prozess zu begleiten.
 
  • Systemischer Business Coach (SHB)
  • NLP Master, DVNLP
  • Staatlich anerkannte Erzieherin

Zusatzqualifikationen in:

  • Teamcoaching
  • Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg
  • Transaktionsanalyse

Anita Feuersänger

Anita Feuersänger
 

Dr. Anja Kellermann

Mir liegt ein faires und wertschätzendes Miteinander am Herzen. Ich bin überzeugt, dass die klare Verbindung des Menschen zu sich selbst, seinen Stärken und Werten, seinen Bedürfnissen und Visionen die Voraussetzung für eine gelungene und konstruktive Zusammenarbeit ist.

Als Business-Coach, Systemische Beraterin und Naturcoach inspiriere und begleite ich heute Menschen – insbesondere Frauen – zu den Themen Selbstkompetenz, Kommunikation, Führung und Resilienz.

Ich verfüge über 20+ Jahre Erfahrung in der freien Wirtschaft (u.a. SAP SE) als Managerin und Projektleiterin im Bereich Knowledge Management sowie im Change-Management und der Weiterbildung.

Dr. Anja Kellermann

Dr. Anja Kellermann
 

Ute Kneissler

Seit vielen Jahren ist Yoga meine Leidenschaft - mein Leben.

In meinem "früheren Leben"war ich als Führungskraft in der Automobilbranche (Human Ressource) tätig. Auch ich habe den "Schritt" gewagt, mich noch umzuorientieren. Schicksal sei Dank!

So habe ich Im Januar 2016 ein Yogastudio in Herrenberg eröffnet. Das gute Gefühl, das ich dort immer wieder habe, habe ich auch in den Bergen. Die Berge tun mir gut und ich genieße jeden Tag dort voller Ehrfurcht.

Yogalounge Herrenberg

Ute Kneissler
Copyright 2022 Montevida