Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

WAS UNSERE TEILNEHMERINNEN SAGEN

bergBUCH

Was unsere Kundinnen sagen

Unser Montevida "Berg-Gästebuch"

 

Danke für eine wunderbare Woche mit wunderbaren Frauen in einer grandiosen Bergkulisse! Und daß diese Woche so schön war, lag nicht nur am tollen Wetter sondern auch an der sehr guten Vorbereitung und dir als moderierender und ermutigender Bergführerin. Danke nochmals !

Brigitte aus Herrenberg | Tour: Durchquerung des Rosengartens, September 2019

Dem Himmel ein Stück näher fühlte ich mich bei der Durchquerung des Rosengartens, meiner 1. Trekking-Tour im Gebirge. Und unter Cillis Führung „wie in Abrahams Schoß“ – selbst an der steilsten Stelle!  Mit Fröhlichkeit und Humor, immer präsent, flexibel und unkompliziert reagierte Cilli auch auf Unvorhergesehenes. Einstimmige Meinung aller Frauen am Ende: Wir freuen uns auf die nächste Tour!

Rosemarie aus Herrenberg | Tour: Durchquerung des Rosengartens, September 2019

Es war wiedermal eine herrliche Zeit in den Bergen. Meine Naturreserven sind wieder aufgefüllt dank der abwechslungsreichen, wunderschönen Touren durch das Lechquellgebirge! Die umsichtige Gestaltung und kreative Umsetzung dieser Wanderwoche war für mich Genuss und Erholung pur. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Große Freude und Bereicherung war für mich auch das Zusammensein mit warmherzigen Menschen. Nicht zu vergessen: das leckere, kulinarische Angebot. Rundherum einfach köstlich!!!

Irene aus Stuttgart | Tour: Alpenrausch, Juli 2019

Das Seminar "Beruf ade – Aufbruch in eine neue Freiheit" - ist absolut zu empfehlen! 

Hochprofessionell, anspruchsvoll und sehr abwechslungsreich sowohl das Coaching als auch die geführten Wanderungen und die Einführung ins Tai Chi. Die gelungene Wahl des Hotels in einem ruhigen Tal im Allgäu hat die Unternehmung abgerundet.

Ich habe für mich viel mitgenommen und war begeistert von den sehr authentischen Persönlichkeiten Anita und Cäcilia. Danke den Beiden. Inhaltlich ist das Seminar nicht nur zum Arbeitsende sondern auch als Vorbereitung auf berufliche und persönliche Veränderungen oder Umbruchphasen im Leben sehr zu empfehlen.

Maria aus Schönaich | Tour: Beruf adé, Juli 2019

Liebe Cilli und alle anderen Kräuterfrauen. Gerade walke ich wieder im Wald. Und immer wieder sehe ich Kräuter zum sammeln. Ich habe mir vorgenommen, wenn ich mal in Rente....bin, mich noch mehr mit Kräutern zu beschäftigen. Als Kräuterpädagogin oder Hexe. Es war einfach super, das Kleinwalsertal so kennenzulernen. Lächelnd

Edelgard aus Bondorf | Tour: Sommertraum, Juni 2019

Liebe Anita, liebe Cilli, auf was freue ich mich? Welcher der 5 Säulen meiner Identität möchte ich mehr Aufmerksamkeit widmen? Inmitten der Bergwelt die Gedanken auf die Reise schicken. Den Gipfel erklimmen. Das sind einige der Fragen und Aufgaben, die mir im Seminar „Beruf ade“ gestellt waren. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich so klare Antworten für mich finde. Die Kombination von Coaching und Bergerlebnis mit Eurer Anleitung und Unterstützung war für mich genial. Ich will mir Zeit geben, in der neuen Lebensphase anzukommen, will einige Dinge konkret angehen und fühle mich motiviert und gestärkt.

Barbara aus Holzgerlingen | Tour: Beruf adé, Juli 2019

Mit Cilli jetzt das zweite Mal
auf Kräutertour im Kleinwalsertal.
Im alten knarrigen Walserhaus fühlt' ich mich heimelig im Nu
die freundlichen Gastgeber taten ihr übriges dazu.
Auf Panoramawegen gings mit netten Kräuterfrauen ins Wäldele
fleißig wurde gesammelt Rotklee, Thymian, Gold-Pippau, Wiesenkümmel und auch Frauenmäntele.
Daraus wurden Kräutersalz, Essig und auch Tee,
die selbstgemachte Kosmetik macht uns schee.
Cillis Kräutermenue war ein Hochgenuss
bei abendlicher Einkehr ein Affogato (Espresso auf Eis) fast ein Muss.
Das Zusammensein mit tollen Frauen ich wieder sehr genoss
manch Schlückle Wein mir durch die Kehle floss.
Mit Cilli zu wandern war wieder schön
ich freue mich auf das baldige Wiedersehn.

Vera aus Ammerbuch | Tour: Sommertraum, Juni 2019

Wandern auf Teneriffa mit Cäcilia war ein tolles Erlebnis. Sehr abwechslungsreiche Wanderungen in ganz unterschiedlicher Umgebung, beste Organisation und immer mit viel Spaß und guter Laune. Danke!

Anita aus Schönaich | Tour: Teneriffa, April 2019

Die Woche auf Teneriffa war ein eindrückliches Erlebnis. Wandern in herrlichsten Landschaften, in unterschiedlichen Klimazonen und immer ein Blick aufs Meer. Wandern, Kultur, typisch kanarisches Essen und immer in Gesellschaft von tollen Frauen. Liebe Cilli, dafür Dir ganz herzlichen Dank.

Sabine aus Riedlingen | Tour: Teneriffa, April 2019

Leider spielte das Wetter nicht ganz mit, so dass die Tour auf den Teide nicht stattfinden konnte. Die Reise hat sich aber allemal gelohnt. Wanderungen in verschiedenen Klimazonen mit unterschiedlichsten Eindrücken. Herrliche Ausblicke aufs Meer, Zauberwälder und phänomenal auch das „Matterhorn“ von Teneriffa. Für die Unterbringung war in stilvollen Hotels gesorgt und zum Essen ging es in landestypische Häuser. Und alles war perfekt organisiert, die Gruppe harmonierte- was will man mehr.

Gaby aus Landquardt, Schweiz | Tour: Teneriffa, April 2019

Bergwandern auf der Insel: wunderbare Landschaften, lustige & sportliche Frauen, eine immer gut gelaunte und bestens organisierte Bergführerin. Die zwei gewählten Hotels waren super, das Wetter durchwachsen, die Motivation und Freude am Wandern groß. Das Highlight, der Aufstieg auf den Teide, hat zwar wetterbedingt nicht geklappt (Ende April: Eis und Schnee auf der Bergspitze!!), aber das holen wir nach. Danke, Cilli, für eine herrliche Woche zum Ausspannen, Kopf frei machen und für ein gutes Waden- und Oberschenkeltraining.

Bettina aus Berlin | Tour: Teneriffa, April 2019

Liebe Cilli, ein ganz herzliches Dankeschön und Kompliment für die tolle Schneeschuhtour, die du passend "Winterglück" genannt hast. Es war eine ganz besondere Zeit. Ich habe mich wie eine Schneekönigin in einem Wintermärchen gefühlt!

Elke aus Herrenberg | Tour: Winterglück, Februar 2019

Dieses Jahr darf ich drei Mal mit Cilli auf Tour und startete jetzt mit ihr in die Schneeschuhspur.

Leider liefs bei mir nur mit halber Kraft. Kein Problem, dank Cillis Pole-Pole-Aufstiegsgemeinschaft.

Nette Mädels, Begrüßungssekt, herzliche Unterkunft, Gipfelschnaps und gute Einkehr nach unserer Wahl

ich freue mich jetzt schon auf die nächste Tour mit Cilli im kleinen Walsertal!

Vera aus Ammerbuch | Tour: Winterglück, Februar 2019

Zum vierten Mal habe ich mir die Zeit für eine dreitägige Schneeschuhwanderung genommen. Und wie jedes Jahr habe ich die magische Kraft der Berge, den herrlichen Pulverschnee und die strahlende Sonne unter der professionellen Leitung von Cäcilia genossen. Mein Spruch der Tour: "Nicht bergab, sondern bergauf zu gehen zivilisiert.

Es ist ein wahres Vergnügen mit dir im Gebirge zu sein!

Vera aus Walldorf | Tour: Winterglück, Februar 2019

Wir haben erlebt: Im Gasthaus Engel alpenländische Gastlichkeit mit Kulinarik. Eine moderate Einlauftour mit Highlight durch den Besuch im Café Edith. Eine spannende Tagestour mit Wetterkapriolen und sicherer Heimkehr. Super Wetter, unberührte Winterlandschaften und herrlichen Tiefschnee. Unvergessen und gerne wieder.

Birgit und Anni aus Herrenberg | Tour: Schneezauber, Februar 2019

Es war ein abwechslungsreiches Wochenende mit gemütlicher Unterkunft und tollen Touren. Manchmal leichter, manchmal anspruchsvoll. Ausserdem gab es viel kulinarischen Genuss vom Berner Röschti über Kässpätzle bis hin zu aussergewöhnlichem Wild-Burger und danach super Kuchen und leckerem Cappucino bei der nachmittäglichen Kaffeepause.

Beatrix aus Herrenberg | Tour: Schneezauber, Februar 2019

Vielen Dank für diese wunderbaren und erholsamen Tage im Bregenzerwald. Du hast mir das Schneeschuhlaufen wieder nahe gebracht. Deine liebevolle und fürsorgliche Art machen jeden Kurzurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Dazu tragen Deine guten Kenntnisse, die außergewöhnlichen Top-Tips und sonstigen „Schätze“ bei, die man alleine gar nicht finden würde.

Es war erst mein zweiter, aber sicher nicht mein letzter Berg-Urlaub mit Dir.

Veronika aus Asperg | Tour: Schneezauber, Februar 2019
In so kurzer Zeit so schön in sich zu kehren .. und raus aus dem Alltag zu kommen ist 'ne tolle Erfahrung! Dank Wetter, toller Gruppe, toller Strecken und toller Menschen .. prima! Weiter so! Lächelnd
Petra aus Herrenberg | Tour: Schneezauber, Februar 2019
 
Copyright 2019 Montevida