Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

WER WIR SIND

bergMANNSCHAFT

Unser Team

Cäcilia Gemke

Ich bin ein Bewegungsmensch!

Nach meinem Sportstudium und einer Zeit als Sport- und Segellehrerin habe ich meine Sporen als Managerin und Projektleiterin im internationalen Business der IT Industrie verdient.

Und dann hörte ich den Ruf der Berge und bin ihm 2007 gefolgt. Zunächst als ausgebildete Wanderleiterin für den Deutschen Alpenverein, dann als zertifizierte Bergwanderführerin für Montevida.

„Der Weg ist das Ziel!“

Anita Feuersänger

Ich liebe es, auf einen Berg zu steigen und die Welt von oben zu betrachten. Genauso wie ich es liebe, die Themen meiner Coaching-Kunden mit dem nötigen Abstand zu betrachten, gemeinsam mit ihnen neue Ausblicke und Ziele zu entdecken.

"Gehe Deinen Weg"

Dr. Anja Kellermann

Mir liegt ein faires und wertschätzendes Miteinander am Herzen. Ich bin überzeugt, dass die klare Verbindung des Menschen zu sich selbst, seinen Stärken und Werten, seinen Bedürfnissen und Visionen die Voraussetzung für eine gelungene und konstruktive Zusammenarbeit ist.

"Wenn es leicht geht, dann ist es der richtige Weg"

Ute Kneissler

Es fasziniert mich immer wieder von Neuem, wie viel Gutes einem Yoga geben kann. Yoga bringt mich in meine Mitte, in Kontakt zu mir selbst und hilft mir, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mir selbst treu zu bleiben.

„Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel“

Egbert Lindemann

Als alter Weltenbummler und Bergwanderer aus Leidenschaft möchte ich Ihnen mit der Montevida neue Wege zeigen. Neue Wege im wahrsten Sinne des Wortes – seien es schmale Bergpfade zu urigen Almen und Hütten oder Spuren in unberührten Schneelandschaften.

„Die Welt liegt uns zu Füßen!“

Copyright 2019 Montevida