Michaela Bergner

Seit  20 Jahren arbeite ich mit Menschen an ihren Veränderungsprozessen im Beruf und im Alltag. Nach Tätigkeiten als Psychologin in der beruflichen Weiterbildung und als Einzel- und Gruppentherapeutin in Rehakliniken bin ich seit 2007 in meiner eigenen Praxis tätig.

Mein Motto: Es gibt immer einen Weg!

 

In der Psychotherapie begleite ich Menschen über längere Zeit dabei, die Modelle für die Anpassung an komplexe Lebenssiutaionten zu finden. Im Coaching erarbeite ich mit meinen Kunden Klarheit für Situationen, die als problematisch eingeschätzt werden. So gelingt es, Ziele zu erreichen.

Seit 5 Jahren beziehe ich verstärkt die Bewegung, den Körper und die Natur in meine Arbeit ein. Im Wald oder in den Bergen hat man häufig Zugang zu eigenen Stärken und kann leichter und freier neue Perspektiven finden.

http://www.bergner-psychotherapie.de/

 

 

Zurück