DE
Have any Questions? +01 123 444 555

WER WIR SIND

bergMANNSCHAFT

Team
 

Anita Feuersänger

Ich liebe es, auf einen Berg zu steigen und die Welt von oben zu betrachten. Genauso wie ich es liebe, die Themen meiner Coaching-Kunden mit dem nötigen Abstand zu betrachten, gemeinsam mit ihnen neue Ausblicke und Ziele zu entdecken. Mit Leidenschaft unterstütze ich Menschen dabei, ihren "Berg zu bezwingen" und Neuland zu betreten.

Eine breite Erfahrung aus unterschiedlichen Lebenssituationen und Berufsfeldern ermöglicht es mir, Menschen in ihren jeweiligen Lebenssituationen mit viel Offenheit, Einfühlungsvermögen und Verständnis zu begegnen. Qualifizierte Aus- und Fortbildungen im Bereich Coaching und Persönlichkeitsentwicklung geben mir die Kompetenz, Männer und Frauen ganz individuell in einem Coaching-Prozess zu begleiten.
 
  • Systemischer Business Coach (SHB)
  • NLP Master, DVNLP
  • Staatlich anerkannte Erzieherin

Zusatzqualifikationen in:

  • Teamcoaching
  • Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg
  • Transaktionsanalyse

Anita Feuersänger

Anita Feuersänger

Zurück

Copyright 2024 Montevida